8. Dezember 2022

Weber & Bletzer neuer Bronzepartner

Die MLP Academics Heidelberg heißen das regionale Immobilienunternehmen Weber & Bletzer als neuen Bronzepartner in ihrem Sponsoren-Netzwerk willkommen.

Das inhabergeführte Familienunternehmen verfügt über ein großes eingespieltes Team, das gemeinsam für den Erfolg der Immobilienfirma steht.

Die Firma verkauft und vermietet Immobilien an vier Standorten der Region, mit Wirkungskreis in Heidelberg und der Metropolregion, in der Pfalz, im Odenwald und entlang der Bergstraße.

Das Flagship-Büro wurde kürzlich in der Heidelberger Brückenstraße eröffnet, in bester Lage Neuenheims. Es konzentriert sich auf den lebendigen Immobilienmarkt in und um Heidelberg.

Die Firma unterscheidet sich durch eine fundierte Wertermittlung durch zertifizierte Experten, eine maßgeschneiderte Vermarktung jeder Immobilie durch das geschulte Team und die routinierte Rundum-Betreuung für entspanntes Zurücklehnen beim Immobilienverkauf.

Seit Beginn der Saison ist die Immobilienfirma an den Spieltagen mit einem Werbebanner und im Businessclub des SNP domes präsent.

„Für unseren Büroleiter Herrn Thomas Metzke ist es eine Herzensangelegenheit, seinen Jugendverein zu unterstützen. Direkt nach unserem ersten Kennenlernen mit den MLP Academics war klar, dass wir die gleichen Ziele verfolgen und wir uns mit dem Verein identifizieren können. Wir freuen uns riesig auf die Partnerschaft und wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison.“ – Jan-Niklas Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Weber & Bletzer Immobilien GmbH

 

„Wir sind froh, Weber & Bletzer in unserem Partnernetzwerk zu begrüßen. Das Familienunternehmen baut auf die gleichen Werte wie wir und ich bin mir sicher, gemeinsam können wir noch sehr erfolgreich werden.“ – Zitat Till Riedel, operativer Geschäftsführer

 

Über Weber und Bletzer

Das inhabergeführte Familienunternehmen aus der Region ist bestrebt, langfristige Kundenbeziehungen auf der Basis von Ehrlichkeit und Vertrauen aufzubauen. In einem familiären Arbeitsklima werden Herausforderungen stets gemeinsam im Team gelöst, zum Besten der Auftraggeber. Dabei nimmt sich Weber & Bletzer viel Zeit, um Sie individuell zu beraten.

 

Titelbild: v.l.n.r.: Jan-Niklas Weber, Geschäftsführender Gesellschafter der Weber & Bletzer Immobilien GmbH und Thomas Olivier Metzke, Immobilienmakler in freier Handelsvertretung für die Weber & Bletzer GmbH zusammen mit Till Riedel, operativer Geschäftsführer der MLP Academics Heidelberg. Foto: Academics.