Aufklappen
21. Februar 2015

Vertragsauflösung mit Tony Criswell

Am gestrigen Freitag vereinbarten die Verantwortlichen der MLP Academics Heidelberg mit Tony Criswell die sofortige Auflösung des bis Saisonende laufenden Vertrages. Dies geschah in beiderseitigen Einvernehmen.

 

Gemeinsam mit Tony Criswell haben sich die Heidelberger auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 2,06 m große Power Forward aus Oklahoma kam Anfang Dezember in die Universitätsstadt und erzielte an seiner ersten Rookie-Station in knapp 12 ½ Minuten durchschnittlich 6,9 Punkte und 3,3 Rebounds. Die MLP Academics wünschen Tony Criswell für seine berufliche und private Zukunft alles Gute!

Da auch Janek Schmidkunz den MLP Academics auf unabsehbare Zeit nicht zur Verfügung stehen wird, muss die Mannschaft jetzt noch enger zusammenrücken, um im Rennen um die Playoffs gute Karten zu haben. Der 24-jährige Back-up Point-Guard der Heidelberger verletzte sich innerhalb des Trainings und muss nun eine Gipsschiene tragen.

 

Lukas Robert