Aufklappen
5. Dezember 2015

Vechtas Gastauftritt fällt vorerst aus – Spielverlegung

Der Gastauftritt des Ligaprimus RASTA Vechta bei den MLP Academics fällt kurzfristig und überraschend aus. Grund dafür sind zahlreiche krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle im Team der Rastafari.

ProA-Ligist MLP Academics Heidelberg wird am morgigen Sonntag nicht wie geplant sein Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenzweiten RASTA Vechta austragen können. Aufgrund einer überdurchschnittlichen Krankheits- Verletzungswelle bei den Niedersachen haben die Vechtaer einen Antrag auf Spielverlegung bei der Liga eingereicht. Diese gab dem Antrag statt und hat das Spiel auf unbestimmte Zeit verlegt. Eine Neuansetzung der Partie steht noch aus. Die Heidelberger wünschen trotz des bedauerlichen Ausfalls am morgigen Nikolaustag den Niedersachsen alles Gute sowie den erkrankten Spielern eine weiterhin gute Genesung. Die MLP Academics bedauern die als Folge der Spielverlegung nun entstehenden Unannehmlichkeiten, wünschen einen schönen – leider sportlosen – Nikolaustag, und werden alle Beteiligten und Interessierten zeitnah mit weiteren Infos versorgen.
Zwecks Ticketing: Bei den MLP Academics gekaufte Karten können gegen Eintrittskarten für ein Spiel der Wahl eingetauscht werden. Sofern der Kauf über einen Ticketanbieter erfolgte, werden die Zuschauer/Fans gebeten, sich direkt an diesen zu wenden.

Lukas Robert