Aufklappen
10. März 2020

Update Ticketing – COVID-19

Durch den Ausbruch der neuartigen Atemwegserkrankung COVID-19 stehen die Vereine in sämtlichen Profiligen derzeit vor einigen Fragezeichen. Derzeit gibt es noch keine verbindlichen Vorgaben bezüglich der Austragung unserer verbleibenden drei Heimspiele in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Nun haben wir, die MLP Academics Heidelberg, beschlossen, dass wir den Ticketvorverkauf für die verbleibenden drei Partien jeweils erst 48 Stunden vor Tip-Off starten werden. Tickets werden wie gewohnt auch vor Ort an der Tageskasse erhältlich sein. Bereits erworbene Tickets und Dauerkarten behalten logischerweise ihre Gültigkeit.

Weiterhin werden wir die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus genauestens verfolgen und auf behördliche Vorgaben reagieren. Unser Ziel ist es, dass wir alle unsere verbleibenden Heimspiele mit euch gemeinsam im Olympiastützpunkt austragen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer MLP Academics Heidelberg Team

Text: Yannik Barwig

Foto: Andreas Gieser