11. Dezember 2012

U14m2 schlägt unterbesetzte TG Sandhausen

Einen deutlichen Sieg verbuchte die U14m2 am Samstag 08.12.12 auswärts bei den mit nur 5 Spielern angetretenen Sandhausenern. Hielten die Gastgeber im 1. Viertel noch gut mit (15:18), ließen diese dank der starken Verteidigung und der daraus resultierenden Fastbreaks unserer Spieler im 2. Viertel doch nach (27:41). Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit: Konnte Sandhausen nach der Verschnaufpause das 3. Viertel noch ausgeglichen gestalten (44:58), waren sie im 4. Viertel dann doch am Ende ihrer Kräfte und waren nicht mehr fähig dem fortgesetzten Druck unserer „längeren Bank“ etwas entgegensetzen. Das Endergebnis von 56:82 zeigt erneut, was eine gute Teamleistung in Verteidigung und Angriff bewirken kann.

Es spielten: Charfeddine 27, Karamandi 18, Hendricks 17(1 3er), Brunnenkant 8, Eicher 6, Wallner,Th. 4, Tuero 2, Pfeiffer, Dulger