14. April 2022

Tryouts für JBBL und für NBBL starten nach den Osterferien

Nach einer erfolgreichen Saison für unsere Teams in der JBBL und NBBL stehen nach den Osterferien die Tryouts für die nächste Saison an. Die JBBL konnte in der vergangenen Saison die Playoffs erreichen. Die NBBL konnte sich nach einer starken Saison am Ende auf den 2. Platz der Hauptrunde kämpfen und erreichte somit die Aufstiegsrunde. Damit sind die beiden Teams für die JBBL bzw. NBBL in der Saison 2022/2023 qualifiziert!

Das NBBL-Team wird auch in der kommenden Saison von Miguel Ángel Díez Téllez betreut.

In der JBBL übernimmt unser Jugendtrainer Liridon Kqiku den Posten als Headcoach vom langjährigen Trainer Alexander Schönhals.

Die Tryouts starten am 26. April für beide Teams.
Die genauen Termine und Informationen zur Anmeldung findet ihr in der Ausschreibung.

JBBL Tryouts – USC Heidelberg

NBBL Tryouts – USC Heidelberg