Livestream Tickets
20. Oktober 2020

Ticketing Update – Keine Freikarten in dieser Saison

Seit gestern Mittag haben uns bereits einige Anfragen für Tickets zum Spiel am Sonntag gegen die Nürnberg Falcons erreicht. Wir möchten uns für das gezeigte Interesse bedanken und freuen uns natürlich über zahlreiche weitere Interessenten.

Ebenso haben uns einige Anfragen bezüglich Freikarten in den letzten Stunden erreicht. Um allen Zuschauern gerecht zu werden und jedem die gleiche Chance zu ermöglichen, werden in dieser Saison von den MLP Academics Heidelberg keine Freikarten ausgehändigt. Wir bitten alle Interessenten am Verlosungsverfahren teilzunehmen. Wir sind davon überzeugt, dass dies der fairste und gerechteste Weg ist.

Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass es am Sonntag keine Tageskasse oder Rücklage für Tickets geben wird. Wer ein Ticket erwirbt, muss dieses digital oder ausgedruckt mitbringen und vorzeigen können. Wir bitten, dass sich Personen ohne ein Ticket am Sonntag nicht auf dem Weg zum Olympiastützpunkt Heidelberg machen. Es wird keine Chance geben ohne ein Ticket die Veranstaltung zu besuchen.

Sollte es Fragen geben, so stehen wir euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Zusammen wollen wir diese schwierige Situation mit euch angehen und bewältigen.

Einmal Heidelberg, immer Heidelberg.