Aufklappen
19. Oktober 2020

Ticketinfos für das Heimspiel gegen die Nürnberg Falcons

Am Sonntag ist es endlich so weit. Um 17:00 Uhr empfangen wir die Nürnberg Falcons im Olympiastützpunkt Rhein Neckar. Im Folgenden möchten wir die wesentlichen Infos zum Ticketing zusammenfassen:

Nach aktueller Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt für Veranstaltungen das Maximum von 100 Zuschauern.

Nachdem einige andere Vereine ihre Ticketpreise massiv erhöht haben, haben wir uns dazu entschieden, nur eine moderate Erhöhung vorzunehmen. Dies begründet sich durch den Wegfall von Zuschauereinnahmen durch die insgesamt geringere Zuschauerzahl wie auch den gestiegenen Kosten zur Umsetzung des Hygienekonzeptes. Die Erhöhung kann diese Differenz nicht annähernd decken, jedoch war es uns ein Anliegen, die Verantwortung nicht auf unsere Zuschauer zu übertragen. Auch haben wir weiterhin eine ermäßigte Preiskategorie.

Wir starten zunächst wie gehabt im Olympiastützpunkt. Hier wird es nur noch eine Ticket-Kategorie geben. Der Preis für einen reservierten Sitzplatz beträgt 15€ für Vollzahler und 12€ für Ermäßigte. Der freie Eintritt für Kinder unter 6 Jahren fällt hingegen weg

Dauerkartenbesitzer aus der Vorsaison besitzen ein Vorkaufsrecht. Da die Zahl der Dauerkarteninhaber die Zahl der verfügbaren Tagestickets übersteigt, werden diese Karten verlost. Gruppen werden hierbei beachtet und nicht voneinander getrennt.

Jeder Interessent, egal ob Dauerkarteninhaber oder nicht, hat die Chance bis Mittwoch, den 21.10.2020 um 18:00 Uhr an ticketing@mlp-academics.de seine Ticketbestellung abzugeben (Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison bitte unter Angabe der Dauerkarten-Bestellnummer). Am gleichen Abend findet die Verlosung statt und alle Teilnehmer der Verlosung werden umgehend informiert. Zunächst werden Dauerkarteninhaber berücksichtigt. Sollten Tickets übrig bleiben, werden diese unter den Nicht-Dauerkarteninhabern verlost.

Dauerkartenbesitzer der Saison 2019/2020 erhalten für die gezeigte Treue als Dankeschön jeweils 5 Freikarten für den SNP Dome, die im Laufe dieser Saison eingelöst werden können.

Des weiteren haben wir uns dazu entschieden, Dauerkarten erst mit Umzug in den SNP Dome anzubieten.

Bei Fragen bitte jederzeit bei uns melden.