Aufklappen
11. November 2021

Teamwork makes the dream work: Mainwerk Rechtsanwälte wird neuer Partner der MLP Academics Heidelberg

Mainwerk Rechtsanwälte, eine von Deutschlands führenden Kanzleien in der Beratung und Vertretung von Arbeitgebern, Führungskräften, Profisportlern- und Sportvereinen ist neuer Partner der MLP Academics Heidelberg.

Starkes Teamwork zeichnet die Arbeit der Kanzlei aus und davon können auch die MLP Academics langfristig profitieren. Mainwerk stellt durch gezielte und pragmatische Beratung sicher, dass ihre Mandanten die besten Lösungen für ihre arbeitsrechtlichen Themen finden.

„Wir freuen uns, Mainwerk als neuen Partner bei uns im Sponsoren- Netzwerk willkommen heißen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir neue Projekte realisieren, um das Teamwork bei den MLP Academics Heidelberg noch größer werden zu lassen,“ so Matthias Lautenschläger, Geschäftsführer der MLP Academics Heidelberg.

„Das klare Bekenntnis zur Spitzenleistung begeistert uns und verbindet uns mit den MLP Academics Heidelberg. Im Team wollen wir unseren Beitrag zum Erfolg leisten und helfen, die einzigartige Erfolgsgeschichte der letzten Jahre fortzuschreiben. Wir sind sehr stolz, zum Team dazugehören zu dürfen.“ – Mainwerk Rechtsanwälte.

 

Zu Mainwerk Rechtsanwälte:

Mainwerk vertritt und berät Unternehmen, Führungskräfte, Sportvereine und Profis in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Die Partner der Kanzlei kennen sich aus langjähriger Tätigkeit in führenden Wirtschaftskanzleien Europas und haben dort fast jeden Spielzug schon einmal durchgespielt.