Livestream powered by Tickets
Spielerkader

Stephon Jelks

34

Das Energiepaket

Position:

Power Forward

Größe:

1,98 M

Gewicht:

102 Kg

Geburtsdatum:

04.06.1996

Statistik vorherige Saison:

11,7 Punkte | 8,2 Rebounds | 1,7 Assists

vorheriger Verein:

UU-Korihait

Ein weiterer Neuzugang zur Saison 2019/2020 ist der US-Amerikaner Stephon Jelks, der für die Mercer University stets gute Leistungen zeigen konnte und der beste Rebounder des Teams war. In der vergangenen Saison war Stephon Jelks in Finnland als Spieler aktiv und konnte so bereits erste Erfahrungen im europäischen Basketball sammeln. Neben dem guten Rebounding fällt Stephon Jelks durch seine Energie die er aufs Feld bringt auf. Der „Team-First-Guy“ verfügt dazu über ein gutes Handgelenk und trifft den Dreipunktewurf mit guten Quoten.