Livestream powered by Tickets
Spielerkader

Marc Liyanage

6

Der Allround-Spezialist

Position:

Small Forward / Power Forward

Größe:

1.99 M

Gewicht:

93 Kg

Geburtsdatum:

09.02.1990

Statistik vorherige Saison:

2.9 Punkte / 1.6 Rebounds / 0.6 Assists

vorheriger Verein:

Artland Dragons

Marc Liyanage geht in dieser Saison in seine zweite Spielzeit bei den MLP Academics Heidelberg. Nachdem Marc in der vergangenen Spielzeit leichte Anlaufschwierigkeiten hatte, ist der Small Forward immer mehr aus seiner Haut gekommen. Seine große Stärke zeigte sich vor allem in der Verteidigung. Dort konnte er quasi alle Positionen verteidigen und ließ so seine Gegner des öfteren verzweifeln. Wenn dann sein 3-Punktewurf in der Offensive noch viel, konnte der aus Sri Lanka stammende Allrounder richtig heiß laufen.