Livestream powered by Tickets
Spielerkader

Julian Surblys

96

Ein Jungspund für die Zukunft.

Position:

Small Forward

Größe:

2.00 M

Gewicht:

85 Kg

Geburtsdatum:

18.01.2001

Statistik vorherige Saison:

18.5 Punkte / 9.3 Rebounds / 1.4 Assists

vorheriger Verein:

Junior Baskets

Julian Surblys ist mit seinen 16 Jahren einer der jüngsten Spieler der MLP Academics in dieser Saison. Vor gerade einmal fünf Jahren hat er angefangen, organisierten Basketball zu spielen. In der JBBL hat er in der letzten Saison einen großen Schritt gemacht und bildete zusammen mit Jonas Ihle das Führungsduo der Junior Baskets Rhein-Neckar. Seine Statistiken können sich sehen lassen: Über die gesamte Saison erzielte er 18,5 Punkte und pflückte 9,3 Rebounds pro Spiel, in den Playoffs gelang ihm sogar ein Double-Double im Schnitt. Für diese Leistungen wird er nun mit einem Platz im Kader der MLP Academics belohnt. Abseits des Feldes macht der Drake-Fan eine gute Figur beim Volleyball und Playstation spielen.