Livestream powered by Tickets
Spielerkader

Grant Teichmann

9

Ein Scharfschütze mit dem Auge für die Mitspieler

Position:

Shooting Guard

Größe:

1.91 M

Gewicht:

91 Kg

Geburtsdatum:

06.08.1996

Statistik vorherige Saison:

14,5 Punkte / 4,5 Rebounds / 4,7 Assists

vorheriger Verein:

Carson-Newman University

Grant Teichmann könnte zu einer großen Überraschung der neuen Saison werden. Nach 2 Jahren an der University von Carson-Newman geht es für Grant in sein „Heimatland“. Zwar ist Grant der deutschen Sprache noch nicht ganz mächtig, jedoch arbeitet er täglich mit diversen Apps auf seinem Handy. Grant ist ein kräftiger Shooting Guard, der seine Mitspieler sehr gut in Szene setzen kann. Mit seinem deutschen Pass (sein Vater ist Deutscher) erweitert Grant die Rotation auf den deutschen Positionen zur kommenden Saison. Neben seiner Spielintelligenz besticht Grant mit seiner Treffsicherheit von jenseits der Dreipunktelinie. Mit über 40 Prozent war Grant in seinen beiden Jahren an der University ein echter „Scharfschütze“