Livestream powered by Tickets
Entertainment

DJ T-Easy

Der DJ und Produzent T-Easy steht nicht nur in seiner Heimatstadt Heidelberg für unvergessliche Abende und Nächte. Die Welle seines unverwechselbaren, mitreißenden Sounds ist fester Bestandteil in Städten wie Frankfurt, Karlsruhe und Offenburg.

Wenn er nicht gerade im Studio neue Sounds produziert, mit verschiedenen Künstlern auf Tour ist, oder auf Festivals und sonstigen Veranstaltungen unterwegs ist, ist T-Easy aus dem Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Er versteht es, wie kaum ein anderer Disc Jockey, die Genres zu kombinieren und alte Klassiker mit den angesagten, neuen Einflüssen zusammen zu bringen. Entspricht ein Titel nicht seinen hohen Ansprüchen, schraubt der studierte Toningenieur in seinem Studio so lange daran, bis genug Druck dahinter ist.

Seit Sommer 2014 arbeitet er dort mit seinem Kollegen und Studio-Partner DJ Boulevard Bou an verschiedenen Projekten und eigenen Produktionen. Das erste gemeinsame Projekt „Miami Twerk“ (feat. DJ Epps aus Miami) schaffte es in die Top 20 der „MTV Urban Charts“. T-Easy und Boulevard Bou treten gemeinsam unter dem Namen „Bionic Noize“ auf.

Im Sommer 2015 kam dann der nächste Schritt und T-Easy wurde beim Radio aufgenommen. Dort stellte er unter anderem in der „bigFM-Groove Night“, sowie den „bigFM Urban Club Beats“, über zwei Jahre lang, jede Woche sein Können unter Beweis.

Durch seinen Vater kam DJ T-Easy bereits als Baby zum Basketball und hat seine ersten USC-Spiele vom Kinderwagen aus mitbekommen.

Seit mehr als 20 Jahren ist er für die Organisation der Heimspiele des USC Heidelberg (MLP Academics) mitverantwortlich. 2012 hat er seinen Kollegen DJ Boulevard Bou abgelöst und ist seitdem auch für die Musik zuständig.

www.facebook.com/djteasy87

www.instagram.com/djteasy87