Livestream powered by Tickets
Staff

Christos Karavassilis

Wir sind eine basketballverrückte Familie

Position:

Physiotherapeut

Geburtsdatum:

25.02.1963

Ebenfalls mit riesiger Begeisterung bei der Sache, wohl aber schon länger dabei, ist Christos Karavassilis (*25.02.1963). Der 54-Jährige stammt aus dem griechischen Larissa und betreibt mit Ehefrau Gabi seit knapp 30 Jahren das karafit & physio im VITALiS-Bergstraße. Das Institut für Training und die Praxis für Physiotherapie haben sich in den letzten rund 30 Jahren zu einer der führenden Einrichtungen der Branche in der gesamten Region entwickelt. Unter anderem die Behandlungen von Heyden und Ely haben ihren Teil dazu beigetragen. Beide Akteure schwärmen noch immer von der Behandlung. Karavassilis ist dabei aber keineswegs „nur“. Auch er brennt für den Sport – und ist nach wie vor aktiv. Während er früher für die Junioren-Nationalmannschaft Griechenlands auflief, spielt er aktuell in der Ü50-Altersklasse.