Aufklappen
Medical Team

Christos Karavassilis

Wir sind eine basketballverrückte Familie

Position:

Physiotherapeut

Geburtsdatum:

25.02.1963

Ebenfalls mit riesiger Begeisterung bei der Sache, wohl aber schon länger dabei, ist Christos Karavassilis (*25.02.1963). Der 59-Jährige stammt aus dem griechischen Larissa und betreibt mit Ehefrau Gabi seit knapp 30 Jahren das karafit & physio. Das Institut für Training und die Praxis für Physiotherapie haben sich in den letzten rund 30 Jahren zu einer der führenden Einrichtungen der Branche in der gesamten Region entwickelt. Unter anderem die Behandlungen von Heyden und Ely haben ihren Teil dazu beigetragen. Beide Akteure schwärmen noch immer von der Behandlung. Karavassilis ist dabei aber keineswegs „nur“. Auch er brennt für den Sport – und ist nach wie vor aktiv. Während er früher für die Junioren-Nationalmannschaft Griechenlands auflief, spielt er aktuell in der Ü50-Altersklasse.

Zur Physiotherapiepraxis karafit&physio

Im Mittelpunkt der Arbeit des gesamten karafit&physio Teams steht die persönliche Betreuung der Patienten und Kunden. Das qualifizierte Team setzt sich aus Physiotherapeuten und Sport- und Gesundheitstrainern zusammen, die Sie gezielt beraten, betreuen und behandeln. Innovative, hocheffiziente Wellnessbehandlungen und Fitnessgeräte sorgen für rasche Regeneration, Entspannung und Erholung vom Alltag. In persönlicher karafit-Atmosphäre soll die Fitness effizient gesteigert, Stress und Hektik vermindert werden.