1. September 2021

Spitzenbasketball in der Region, gemeinsam mit koenig.solutions GmbH

Die MLP Academics Heidelberg bauen ihr Netzwerk weiter aus und heißen koenig.solutions GmbH als neuen Gold- Partner herzlich willkommen. Das Unternehmen steht gemeinsam mit den MLP Academics für Spitzenbasketball in der Region ein.

„Spitzensport ist ein wichtiges Zugpferd – er schafft Vorbilder und weckt Motivation und Begeisterung. Mit den MLP Academics hat die Metropolregion Rhein-Neckar ein weiteres starkes Aushängeschild in einer höchsten deutschen Spielklasse. Das wollen wir mit unserem Engagement weiter stärken und fördern“, so die Geschäftsführer Gottlieb und Artjom König. „Wir freuen uns, bei dieser historischen Saison als Partner der MLP Academics mit an Bord zu sein und hoffen auf viele spannende Spiele und eine erfolgreiche Saison im neuen SNP Dome.“ (News & Blog (koenig.solutions).

Auch Matthias Lautenschläger, Geschäftsführer der MLP Academics Heidelberg, blickt der Partnerschaft sehr positiv entgegen. „Ich freue mich sehr, koenig.solution als Partner in unserem Netzwerk willkommen heißen zu dürfen. Das Team von Gottlieb und Artjom König zeichnet sich nicht nur durch großes Know- how Wissen aus, sondern auch durch individuelle und kreative Lösungen. Wir werden gemeinsam stark in die neue Saison gehen und gemeinsam viel Erfolg haben.“

Über koenig.solutions GmbH

Koenig.solutions zeichnet sich durch professionelle und individuelle SAP- Beratung aus. Die beiden Brüder Gottlieb und Artjom König etablieren sich am SAP- Markt und stehen gemeinsam mit ihrem Team für kreative und individuelle Lösungen. Das Unternehmen, das 2017 gegründet worden ist und seinen Hauptsitz in Walldorf hat, will gemeinsam mit den MLP Academics Heidelberg den Spitzenbasketball in der Region weiter vorantreiben.