Livestream powered by Tickets
10. Februar 2020

Spielabsage in Trier – Nachholtermin bereits am Mittwoch

Das Spiel zwischen den RÖMERSTROM Gladiators Trier und den MLP Academics Heidelberg konnte am gestrigen Sonntag aufgrund des Strumtiefs „Sabine“ nicht ausgetragen werden.

Die örtliche Feuerwehr und die Stadtverwaltung konnten mit dem Gastgeber keine sichere An-und Abreise der Teams und Zuschauer gewährleisten, weshalb das Spiel gegen 15:00 Uhr genau dann abgesagt wurde, als der Mannschaftsbus der MLP Academics Heidelberg an der Arena Trier angekommen war. Nach einigen Gesprächen vor Ort mit den Verantwortlichen der Gladiators und dem Kommissaren des Spiels, begaben sich die Academics wieder auf den Heimweg nach Heidelberg und kamen dort um kurz vor 18:00 Uhr auch wieder wohlgesonnen an.

Der Nachholtermin lässt nicht lange auf sich warten. Bereits am kommenden Mittwoch wird die Partie des 25. Spieltages der BARMER 2. Basketball Bundesliga um 19:30 Uhr in der Arena Trier nachgeholt. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.