9. August 2021

Seit über 30 Jahren Fan der MLP Academics Heidelberg

Für Peter Fischer und seine Frau ist es eine Premiere, auf dem leeren Court des SNP Dome zu stehen. Normalerweise sitzt das Ehepaar direkt hinter der heimischen Spielerbank, wenn der SNP Dome ausverkauft ist.

Peter Fischer ist der erste Dauerkartenkäufer der Saison 2021/2022 und schon lange ein Teil der MLP Academics Familie, denn sein Sohn spielte vor über 30 Jahren mit dem ehemaligen deutschen Basketball- Nationalspieler Pascal Roller in der Jugendmannschaft des USC Heidelberg.  Es sei für ihn „(…) selbstverständlich (…)“, trotz der ungewissen Corona-Situation, eine Karte seines Lieblingsvereins zu kaufen. Entsprechend groß ist die Vorfreude auf das erste Heimspiel in der easyCredit Basketball Bundesliga am 29.09.2021 um 20:30 Uhr gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg.

Neben Heimvorteil, Vorverkaufsrecht und einem festen Sitzplatz während der gesamten Saison haben Dauerkartenbesitzer das Vorzugsrecht bei reduzierter Zuschauerzahl. Das aktuelle Hygienekonzept der MLP Academics Heidelberg sieht es vor, dass , zum gegenwärtigen Zeitpunkt, Zuschauer im SNP Dome zugelassen werden. Dauerkartenbesitzer werden bei der Ticketvergabe bevorzugt, da das Nachverfolgen von Infektionsketten bei den Besitzern einer Dauerkarte besser gewährleistet werden kann.

Hier geht es zum Ticketshop.