Livestream Tickets
2. Januar 2021

Quarantäne beendet – Spiel gegen Paderborn abgesagt

Nach ca. zweieinhalb Wochen Zwangspause kann unser Team endlich wieder in die Trainingshalle. Nachdem 4 Spieler beim PCR-Test positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, war diese Pause leider unvermeidbar. Der Trainingsbetrieb wurde, wie schon bei der ersten Quarantäne, leidlich gut aufrechterhalten. Auf dem Plan standen regelmäßige Spinning-Sessions und Athletiktraining unter der Anleitung von Athletiktrainerin Serena Benavente, die sich über Videokonferenzen mit den Spielern in die Wohnzimmer unserer Spieler begab.

Das morgige Spiel gegen Paderborn konnte aber unter diesen Umständen nicht vorbereitet werden, zumal es noch angeschlagene Spieler durch die Corona-Infektion gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden