Moritz Braun

eSport

Realität

Geburtstag:

19.04.1999

Wohnort:

Walldorf

Im Spiel

Position:

Shooting Guard

Archetyp:

Two-Way Sharpshooter

Größe:

1,96 M

Gewicht:

82 Kg

„Ich bin mit dem orangenen Ball aufgewachsen. In meiner Kindheit verbrachte ich tagtäglich in verschiedenen Hallen und auf den unterschiedlichsten Freiplätzen in und rund um Heidelberg. Relativ früh entwickelte ich ein gesteigertes Interesse an der NBA. Damals fing das Thema NBA2K mit Freunden auf der Wii-Konsole an. Als ich mir dann eine Playstation zulegen „durfte“ lernte ich schnell die kompetitive Seite des Spiels kennen. So kam es, dass ich zusammen mit den anderen Jungs über Jahre ein gemeinsames Pro-Am-Team aufgebaut habe, welches sich in verschiedenen Turnieren mit Teams aus ganz Europa misst. Durch meine enge Verbundenheit zur Region rund um Heidelberg, bin ich überglücklich und stolz, den Verein auf dem virtuellen Parkett als Kapitän vertreten zu dürfen.“