Livestream powered by Tickets
20. November 2018

power people GmbH wird Spielerpate der MLP Academics Heidelberg

34 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds! Diese Wahnsinnsleistung machte Shy Ely am Sonntag zum Spieler des Spiels! Und seit dieser Saison hat auch er einen Spielerpaten, der seinen Anteil daran hat, dass wir Shy’s Klasse Woche für Woche bestaunen dürfen. Denn mit der power people GmbH konnte man einen weiteren Partner für sich gewinnen, der dieses neue Konzept tatkräftig unterstützt. Das Unternehmen, welches bundesweit als Gastronomiedienstleister verkehrt, übernimmt für die laufende Saison die Spieler-Patenschaft für Shyron Ely

Geschäftsführer Matthias Lautenschläger zeigte sich sehr erfreut: „Bereits seit einigen Jahren verfolgen wir die erfolgreiche Entwicklung der ‚power people GmbH‘ und stehen mit dem Gründer Saif Marzai in regem Kontakt. Dass er sich jetzt dazu entschieden hat, uns darüber hinaus als Sponsor zu unterstützen ist ein schönes Zeichen seines Vertrauens in eine ebenso erfolgreiche Entwicklung der Academics.“

Saif Marzai findet ähnlich warme Worte und ergänzt: „Als Unternehmen der Metropolregion ist der power people GmbH regionales Engagement ein wichtiges Anliegen. Bereits seit mehreren Jahren unterstützen wir talentierte Nachwuchssportler aus unserer Region. Die MLP Academics stehen für Leidenschaft, Teamgeist und Erfolgsstreben – Werte, die uns verbinden. Deswegen sind wir stolz darauf, MLP Academics als Sponsor zu unterstützen und mit unserem Engagement zum Erfolg dieser großartigen Mannschaft beitragen zu dürfen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und wünschen den Jungs viel power für eine erfolgreiche Saison!“

Auch wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Saison und eine hoffentlich lange Partnerschaft.