Aufklappen
3. September 2013

MLP Academics rudern gegen Krebs

Am 8. September sind die MLP Academics beim Rudern gegen Krebs mit von der Partie. Die Veranstaltung startet um 9 Uhr. Auch der Deutschland-Achter, aktueller Olympia-Sieger, ist mit von der Partie.


Damit folgen wir der Einladung der Stiftung „Leben mit Krebs“, dem Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) Heidelberg und der Rudergesellschaft Heidelberg 1898 e.V. zur großen Benefizregatta auf der Neckarwiese in Heidelberg.

Dort wird ein Teil des ProA-Teams sich kräftig in die Riemen legen und mit rund 80 anderen Booten für den guten Zweck rudern. Die Erlöse der Regatta kommen dem Projekt „Bewegung und Krebs“ am NCT zu Gute.

Auch der Deutschland-Achter hat seine Teilnahme angekündigt. Mal schauen, wie sich unser Boot auf dem Neckar schlägt.