Livestream Tickets
3. November 2020

MLP Academics Heidelberg trauern um Andreas Schneider-Neureither

Die MLP Academics Heidelberg trauern um Andreas Schneider-Neureither. Der Gründer und Geschäftsführer der Firma SNP (Schneider-Neureither & Partner SE) ist in der Nacht von Sonntag auf Montag im Alter von 56 Jahren völlig überraschend verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau und vier Kinder.

Schneider-Neureither hat sich, neben seinem Erfolg als Unternehmer, in vielerlei Hinsicht und außergewöhnlichem Maße für kulturelle, soziale und sportliche Belange in Heidelberg eingesetzt. Die MLP Academics trauern nicht nur um einen verlässlichen und geschätzten Menschen und Sponsoren, sondern auch um einen analytischen, charismatischen und engagierten Fan des Basketballs. Auch hier hatte er das große Ganze im Blick und brachte sich neben den Academics in hohem Maße für den Frauenbasketball bei den SNP Bascats Heidelberg ein.

Das besondere Mitgefühl der Academics gilt seiner Familie.