Livestream powered by Tickets
24. Oktober 2018

„Michael Reichert Steuerberatung“ wird Spieler-Pate

Der Steuerberater aus Heidelberg übernimmt die Spieler-Patenschaft für Phillipp Heyden

Die Basis im Bereich der Sponsoren und Partner bei den Academics wird immer breiter. Durch ein neues Modell, welches Michael Reichert als einer der ersten Partner unterstützt, werden nun neue Potentiale in der Vermarktung erschlossen. „Wenn man eine neuartige Vermarkungsmöglichkeit entwickelt, ist es unheimlich wichtig, Pioniere zu finden, die an das Projekt glauben und bereit sind diesen Weg gemeinsam zu bestreiten. Daher freuen wir uns, mit Michael Reichert einen dieser ‚Pioniere‘ gefunden zu haben.“

Michael Reichert begleitet die MLP Academics bereits seit Längerem, weshalb er der Anfrage zum Ausbau seines Engagements gerne nachgekommen ist. „Ich freue mich sehr, die MLP Academics in der laufenden Spielzeit mit dem Ziel unterstützen zu dürfen, den sportlichen Erfolg des letzten Jahres zu festigen und das Team weiter zu verstärken. Der Verein hat das mittelfristige Ziel BBL ausgegeben. Auf diesem Weg möchte ich ihn begleiten.“

Zur Person: Michael Reichert ist niedergelassener Steuerberater in Heidelberg. Sein Hauptbetätigungsfeld umfasst die steuerliche Beratung auf dem Gebiet des Unternehmenssteuerrechts, insbesondere im Bereich der Gestaltungsberatung. Hierbei erstreckt sich seine Tätigkeit auch auf Sonderbereiche wie Umwandlungssteuerrecht, Insolvenzsteuerrecht und Internationales Steuerrecht. Daneben ist er auf dem Gebiet des Konzernsteuerrechts und des M&A (Unternehmenskäufe-/verkäufe) tätig. Zu seinen Mandanten gehören Unternehmen aller Rechtsformen sowie Steuerberatungskanzleien und Rechtsanwälte. Weitere Infos unter www.michael-reichert-steuerberatung.de