Aufklappen
9. März 2023

LAB14 neuer Silberpartner der MLP Academics Heidelberg

Die MLP Academics Heidelberg begrüßen einen weiteren starken Partner in ihrem Sponsoren-Netzwerk. Die Lab14 Group ist seit dieser Saison neuer Silberpartner der MLP Academics Heidelberg.

Die LAB14 Gruppe mit Sitz in Heidelberg und Tochterunternehmen in Europa und USA ist eine erfolgreiche Hightech-Unternehmensgruppe mit komplementären Produkten und Dienstleistungen und sorgt für ein breites Spektrum an Anwendungen, die anspruchsvolle Lösungen für neueste Generationen der Mikroelektronik in Industrie und Forschung liefert.

Lab14 unterstützt das Wachstum jedes ihrer Unternehmen und fördert gleichzeitig die Synergien zwischen den Unternehmen, um einen Wettbewerbs- und Technologievorsprung gegenüber anderen Akteuren in diesem Bereich zu erzielen.

„Wir freuen uns, mit Lab14 einen starken Partner aus der Region in unserem Netzwerk willkommen heißen zu dürfen. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr vielversprechend und ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte, die wir zukünftig realisieren wollen.“ – Till Riedel, Geschäftsführer operatives Geschäft.

„Wir sind froh die MLP Academics Heidelberg zu unterstützen. Als Heidelberger Unternehmen möchten wir vor allem im Bereich der Personalfindung auf uns aufmerksam machen. Alle ansässigen Firmen sind absolut Basketball begeistert und wir freuen uns bei jedem Spiel mitfiebern zu dürfen. Einer gemeinsame Zukunft sehen wir freudig entgegen.“ – Martin Wynaendts van Resandt, CEO Lab14