19. Mai 2022

Kommt mit euren Teams zur FIBA EuroBasket 2022

13 Tickets bestellen, nur zehn Tickets bezahlen!

„Eins haben wir noch!“ – Und zwar ein Ticketangebot! Nachdem die Session Tickets das Angebot der verschiedenen Tickets für die EuroBasket 2022 komplettiert haben, sollten heute alle Vereine einmal besonders genau hinschauen. Unter dem Motto „13 für 10“ bieten wir ab sofort bis zum Start der Heim-EM für alle Vereine im Deutschen Basketball Bund und für deren Teams 13 Tickets zum Preis von zehn Tickets an.

Die FIBA EuroBasket 2022 im Kreise der eigenen Mannschaft erleben (z.B. zwölf Spieler*innen plus ein/e Trainer*in), ganz nah bei den Basketball-Superstars wie Luka Doncic (Slowenien), Giannis Antetokounmpo (Griechenland), Nikola Jokic (Serbien) oder Dennis Schröder (Deutschland) sein und die großartige Atmosphäre in den beiden deutschen EuroBasket-Arenen in Köln und Berlin aufsaugen! Mit diesem besonderen Angebot für das Basketball-Highlight des Jahres möchten wir den Vereinen des DBB die Möglichkeit geben die FIBA EuroBasket 2022 mit ihren zahlreichen Teams live zu erleben.

Und so schnell geht’s: Einfach das Gruppenformular im offiziellen Ticket-Shop ausfüllen, den Verein im dafür vorgesehenen Feld eintragen und die gewünschte Anzahl an Session Tickets in den Preiskategorien 2 – 5 bestellen. Fertig!

Das Angebot ist mehrfach nutzbar, was bedeutet, dass für alle 13 Tickets lediglich 10 berechnet werden (13 für 10, 26 für 20, 39 für 30, usw.). Aber: Schnell sein lohnt sich, denn die Verfügbarkeit dieser Tickets ist limitiert!

Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Teams bei der FIBA EuroBasket 2022 in Köln und Berlin begrüßen zu dürfen.