Livestream powered by Tickets
1. April 2019

Informationen für die Playoffs – Ticketverkauf startet am Dienstag um 12 Uhr

Viele Monate haben die Spieler, die Trainer und die Betreuer auf dieses eine Ereignis hingearbeitet. Über 30 Spieltage hinweg konnten alle Mannschaften der Liga ihr Können unter Beweis stellen um die bestmögliche Platzierung zu ergattern. Die besten 8 Mannschaften haben es nun geschafft: Die Playoffs sind erreicht.

Bis zum letzten Spieltag war die Frage ungeklärt, wer der Gegner der MLP Academics sein würde und vor allem ob man das beliebte Heimrecht inne habe. Um kurz nach 21 Uhr am vergangenen Samstag war es dann endlich klar – Heimrecht gegen Ehingen Urspring. Große Emotionen, spannende Spiele und heiße Duelle warten auf das Publikum. Jeder Fan freut sich genau auf diese Duelle, die über das Weiterkommen in einer Saison entscheiden. Umso wichtiger ist es, sich rechtzeitig mit Tickets für die Playoffs auszustatten. Bereits in den vergangenen Jahren war ersichtlich, dass die Playoffs ein hohes Zuschauerinteresse mit sich bringen.

Der Weg zu den Tickets

  • Tageskarten sind wie bisher auch an allen Vorverkaufsstellen oder über den Ticket-Shop auf der Website erhältlich. Der Preis für ein Playoff-Ticket bleibt gegenüber der regulären Saison gleich. Die Tickets kosten somit weiterhin zwischen 7,00 Euro und 13,00 Euro. Der Klub empfiehlt den rechtzeitigen Ticket-Erwerb über den Web-Shop.
  • Alle Dauerkarten-Inhaber haben in den Playoffs ein Vorkaufsrecht auf „ihre“ Plätze. Dieses gilt bis 48 Stunden vor dem Tip-Off der jeweiligen Partie.
  • Der Vorverkauf startet am Dienstag um 12 Uhr.

 

Dauerkarteninhaber, welche bereits vor der Saison ihre Karten über die etix.com event GmbH Co. KG, den Ticketing-Partner der MLP Academics, bestellt haben, erhalten im Laufe des Montags alle Informationen per Mail. Ticketbesitzer ohne Etix-Kundenregistrierung können ihr Vorkaufsrecht ausschließlich mit einer E-Mail an ticketing[at]mlp-academics.de wahrnehmen.

Termine

  1. Spiel Samstag, 06.04 , 19:30 Uhr, Ort: Olympiastützpunkt Heidelberg
  2. Spiel Dienstag 09.04, 19:30 Uhr Ort: Johann-Vanotti-Gymnasium
  3. Spiel Freitag 12.04, 19:30 Uhr Ort: Olympiastützpunkt Heidelberg
  4. Spiel Sonntag 14.04, 17:00 Uhr Ort: Johann-Vanotti-Gymnasium (wenn nötig)
  5. Spiel Dienstag 16.04, 19:30 Uhr Ort: Olympiastützpunkt Heidelberg (wenn nötig)

In den Playoffs entscheiden häufig die Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. Das gesamte Team der MLP Academics Heidelberg würde sich sehr freuen, wenn wir eine tolle Unterstützung von unseren Fans bekommen würden. Denn ihr wisst ja: Together we play – together we win!