Aufklappen
1. März 2023

HYDRAID neuer Hydrationpartner

Seit dieser Saison unterstützt Hydraid die MLP Academics Heidelberg im Bereich Regeneration und Hydration als Hydrationpartner.

Das in München ansässige Start Up wurde von zwei Brüdern gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen dabei zu helfen, ein aktives, gesundes und nachhaltiges Leben zu führen. Dr. Dominik Winter und Fabian Winter entwickelten mit ihrem Team eine funktionale Getränkelösung für die optimale Hydration in allen Momenten des Lebens. Denn die richtige Hydrierung ist essenziell für Performance, Gesundheit und Wohlbefinden. Hydraid setzt dabei auf die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft zur Verbesserung der Wasseraufnahme des Körpers und optimiert die klassische orale Rehydrationslösung aus der Medizin für den Sport.

Besonders während und nach dem Training gilt es Flüssigkeits- und Elektrolytverluste möglichst schnell wieder auszugleichen, um Leistungsabfall, Muskelkrämpfen und Kopfschmerzen entgegenzuwirken. Der Hydration Helper hydriert schneller als pures Wasser und bringt den Flüssigkeits-Elektrolyt-Haushalt wieder in Balance. Die enthaltenen B-Vitamine und Zink unterstützen zusätzlich das Immunsystem.

Die Mannschaft hat das Produkt bereits ausgiebig getestet und ist überzeugt:
„Wir verwenden Hydraid® schon seit Beginn der Saison während des Trainings, als auch im Spiel für die optimale Rehydrierung. Mit Hydraid® fühle ich mich dabei einfach schneller wieder fit. Die kleinen Beutel sind außerdem perfekt für die Anwendung unterwegs.” – (Max Ugrai)

„Man merkt am sehr persönlichen Service von Fabian und seinem Team, dass eine sehr kundenorientierte Energie bei Hydraid herrscht. Für mich als Teammanager sind kurze Wege und ein schneller Service einfach perfekt, um die Jungs immer optimal hydriert zu halten. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und ich freue mich, Hydraid in unserem Team zu haben.“ – (Peter Thum, Teammanager MLP Academics Heidelberg)