Livestream powered by Tickets
12. November 2018

Essenpreis wird Crunchtime-Partner

Essenpreis Haustechnik erweitert sein sportliches Engagement und wird Crunchtime-Partner der MLP Academics Heidelberg. „Als ein mit der Region verbundenes Unternehmen freuen wir uns auf die Partnerschaft“ so Thomas und Rüdiger Essenpreis, Geschäftsführer des familiengeführten Unternehmens.

Im kaum einem Sport dürfte den letzten Spielminuten, der sogenannten Crunchtime, so viel Bedeutung zukommen wie im Basketball. Die MLP Academics Heidelberg haben mit der Firma Essenpreis einen starken Partner aus der Region gewonnen, der ab jetzt die spielentscheidende Phase im OSP präsentiert. Entsprechend glücklich zeigt sich auch Matthias Lautenschläger: „Wir freuen uns sehr, einen weiteren namhaften Partner aus unserer Region an unserer Seite zu wissen, der unser Netzwerk weiter aufwertet. Die Firma Essenpreis unterstützt zahlreiche Projekte sowohl im professionellen Sport als auch im Breitensport und engagiert sich darüber hinaus stark für soziale Projekten, daher passt sie auch perfekt zu uns“.

Und während es auf dem Feld in der Crunchtime gute Entscheidungen und eine gute Wurfauswahl zu treffen gilt, ist Essenpreis immer die beste Wahl in Sachen Planung, Installation und Instandhaltung von Heiz-, Lüftungs- oder Sanitäranlagen. Für Privat- und Geschäftskunden bietet die Firma ganzheitliche Konzepte und ist Experte beim Einsatz erneuerbarer Energien.