14. August 2013

Entorch macht Academics drunter flott

Die MLP Academics haben mit Entorch einen neuen Partner hinzugewonnen. Das junge Sportlabel aus der Metropolregion Rhein-Neckar rüstet unser Team zukünftig mit Kompressionskleidung aus.


Im Bereich Compression und Perfomance bauen die MLP Academics ab sofort auf die Produkte von Entorch. Die leistungssteigernde First Layer Bekleidung von Entorch hilft unseren Jungs auf dem Court durch zusätzliche Stabilität und lässt sie Offcourt schneller regenerieren.

Das kompressive Gestrick von Entorch hat sich im vergangenen Jahr einen Namen im Profisport der Metropolregion Rhein-Neckar gemacht. Das junge und ambitionierte Sportlabel konnte bereits den Rhein-Neckar Löwen und den Mannheimer Adlern zu besseren Leistungen verhelfen. Nun sind wir an der Reihe!

TOGETHER WE PLAY!