Aufklappen
13. Oktober 2022

Einzigartiges Sponsorenevent zum Auftakt

Am vergangenen Donnerstag, 29. September, fand unter dem Motto Palazzo meets METROPOLINK das Sponsoren-Kick-Off der MLP Academics Heidelberg zum Saisonstart 2022/23 statt. Über 100 Sponsoren und Partner fanden ihren Weg auf das METROPOLINK Festival Gelände in Heidelberg. In einem einzigartigen Ambiente wurden die geladenen Gäste dank der Unterstützung durch das RADIO REGENBOGEN HARALD WOHLFAHRT PALAZZO mit einem abwechslungsreichen Showprogramm unterhalten und mit raffiniertem Fingerfood versorgt. 

Ab 18:30 Uhr begrüßte der geschäftsführende Gesellschafter der MLP Academics Heidelberg, Matthias Lautenschläger, zusammen mit METROPOLINK-Geschäftsführer Pascal Baumgärtner und Palazzo-Geschäftsführer Rolf Balschbach mit seinem Sohn Tom Balschbach die Gäste. Lautenschläger gab hierbei Einblicke in die zahlreichen Veränderungen, die sich im Laufe der letzten Monate ergeben haben. Neben dem Wechsel auf der Trainerposition wurden hierbei das neue Trikotdesign mit dem neuen Trikotpartner koenig.solutions GmbH vorgestellt und der Umzug in die neue Geschäftsstelle in der Bahnhofstrasse 34/1 sowie weitere spannende Veränderungen thematisiert.

Ein besonderes Anliegen, war die Danksagung für die Unterstützung aller Partner und Sponsoren, ohne die Bundesligabasketball in Heidelberg nicht möglich wäre.  Als weiteres Highlight des Abends präsentierten die MLP Academics Heidelberg zu Beginn der Veranstaltung das komplette Team der Saison 2022/23, inklusive Neuzugang Vincent Kesteloot, der erst zwei Tage zuvor als Neuverpflichtung von Belgien nach Deutschland reiste.

Großer Dank gilt darüber hinaus dem RADIO REGENBOGEN HARALD WOHLFAHRT PALAZZO und Team für die exklusiven Showeinlagen und die wunderbaren Verköstigungen sowie dem METROPOLINK Festival für urbane Kunst und Team für die Austragung dieses ereignisreichen Events und Epicto für die kurzfristig realisierte technische Unterstützung.

Zur Bildergalerie