10. Februar 2022

Die Floor Security wird präsentiert von BREER

Die Breer Gebäudedienste sind ein in der 4.Generation geführtes Familienunternehmen mit insgesamt über 1600 Mitarbeitern an fünf Standorten deutschlandweit. Die Academics profitieren von der Verlässlichkeit, der Erfahrung und der Gründlichkeit der BREER Gebäudedienste. Darüber hinaus verbinden beide Parteien Attribute wie Teamgeist, Fairplay, Disziplin und Leistungsbereitschaft.

„Mit der Firma BREER Gebäudedienste können wir auf eine langjährige Partnerschaft zurückblicken, die weit über ein gewöhnliches Sponsoring hinausgeht. Die Kooperation wird im Hause BREER mit großer Leidenschaft gelebt und einige der Mitarbeiter sind zu treuen Fans und Unterstützern geworden. Durch die Eingliederung der Firma RN Sicherheit in das Unternehmen, konnte die Kooperation zudem um den Bereich Security rund um unsere Spieltage erweitert werden.“ (Matthias Lautenschläger, MLP Academics Heidelberg)

Sebastian Seegmüller (Objektleiter BREER), Karl Breer, Matthias Lautenschläger, Ayse Seegmüller (Glas-und Sonderdienste BREER) Foto: Lukas Adler

Eine erfolgreiche Partnerschaft, die noch viele weitere Erfolgsgeschichten schreiben, wird.

Die Angebotspalette von BREER reicht von traditionellen Arbeiten, wie beispielsweise der Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Bauschlussreinigung oder Gebäudereinigung, über Hotel- und Klinikservice bis hin zum modernen Facility-Management.

 

Als ich Anfang der 70er im heimischen Westfalen zum ersten Mal den Namen Heidelberg hörte, ging es nicht um das weltberühmte Schloss oder die Universität, sondern um Basketball. Fasziniert verfolgte ich die Spiele des USC in der Sportschau und im Aktuellen Sportstudio. Nie hätte ich mir damals träumen lassen, dass ich einmal in Heidelberg ein Unternehmen leite, welches als Partner und Sponsor ein wenig dazu beitragen kann, die Erfolgsgeschichte des Heidelberger Basketballs weiter zu schreiben.“ (Karl Breer)

Mit den MLP Academics verbindet uns der Ansatz, stets die Zone zu sichern und Angriffe weg zu blocken. Das gilt auf dem Spielfeld genauso wie im Dienstleistungsspektrum der RN Sicherheit Rhein-Neckar GmbH. Dies tun wir mit wachsamen Augen, Engagement und Ausdauer.“(Ralf Macke, RN Sicherheit)

Familie Seegmüller trommelt ist mit vollem Einsatz teil der Academics Foto: Lukas Adler

Bei allen Heimspielen unterstützt BREER die Academics sowohl auf dem Court als auch neben dem Court mit absoluter Sauberkeit und präsentiert ihre Floor Security.

Familie Seegmüller trommelt für die Academics während des Spiels und die beiden Seegmüller-Jungs halten als Floor Security den Boden sauber.

 

 

 

 

 

Zu den Unternehmen:

Breer Gebäudedienste

RN Sicherheit 

Titelbild: Karl Breer (Geschäftsführer BREER), Matthias Lautenschläger (MLP Academics Heidelberg), Nadine Roullet (Marketing & Vertrieb BREER), Ralf Macke (Geschäftsführer RN Sicherheit)