Livestream Tickets
13. Mai 2020

Der USC Heidelberg sucht Spieler für die NBBL und JBBL

Der USC Heidelberg sucht zur nächsten Saison ambitionierte und talentierte Spieler der Jahrgänge 2002 bis 2006 die in der Nachwuchs- und Jugendbasketballbundesliga spielen wollen.

Das NBBL-Team des USC Heidelberg spielt in der nächsten Saison in der NBBL B-Gruppe.

Auch das JBBL Team wird nach der 1. Playoff Teilnahme in den letzten fünf Jahren wieder mit hohen Ambitionen in die Saison starten.

In den Zeiten des Coronaviruses müssen wir im Moment leider vorerst noch auf persönliche Try outs verzichten, Ihr könnt euch aber bereits jetzt um einen Platz in unserer NBBL und JBBL bewerben. Spieler aus Heidelberg und Umgebung sind herzlich eingeladen uns eure Bewerbungen zuzuschicken.

Sendet die Bewerbungen bitte per E-Mail an:

NBBL: Albin Mauz: albinmauz@gmail.com mit dem Betreff: Bewerbung NBBL

JBBL: Alexander Schönhals: alexander.schoenhals@heidelberg-basketball.de mit dem Betreff: Bewerbung JBBL

Die Mail sollte folgende Informationen enthalten: Euren Namen, Geburtsdatum, Körpergröße, Position, E-Mail Adresse und eure bisherigen Vereine mit Namen und E-Mail von euren Trainern im Verein.

Gez. USC Heidelberg

Foto: Reiner Herbold