Aufklappen
12. August 2022

Baier Digitaldruck verlängert langjährige Partnerschaft

Auch in Zukunft können sich die MLP Academics Heidelberg mit Baier Digitaldruck auf einen treuen und starken Partner verlassen. Der Goldpartner verlängert seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit bis 2023.  

Von der Visitenkarte bis zur XXL- Plane, Baier sorgt als größter Digitaldruckdienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar bei den Academics seit mehreren Spielzeiten für optimale Lösungen in jedem Format. Neben dem lückenlose Leistungsspektrum zeichnet Baier besonders aus, kurzfristig das Unmögliche möglich zu machen. Bereits in den letzten Spielzeiten konnte diese Flexibilität den Academics vieles ermöglichen.

„Die MLP Academics Heidelberg und Baier Digitaldruck – Schnelligkeit, Dynamik, Teamgeist und Leidenschaft sind nur einige unserer gemeinsamen Attribute. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit vielen Kunden im Hochschul- und Sportbereich haben wir daher nicht lange überlegen müssen, als der (damals noch) USC vor über 21 Jahren mit der ersten Sponsoring-Anfrage auf uns zukam. Wir freuen uns, durch unsere vielfältige Unterstützung in all den Jahren zu einem Teil dieser Gemeinschaft geworden zu sein und wünschen den MLP Academics weiterhin viel Erfolg beim Meistern aller noch kommenden Herausforderungen.“ (Daniel Baier, Geschäftsführer, Baier Digitaldruck und seine Frau Jelka Baier, Mitglied der Geschäftsleitung).

„Mit der Firma Baier Digitaldruck verbindet uns eine jahrelange und vertrauensvolle Partnerschaft! Baier Digitaldruck ermöglicht es uns unter anderem, auf kurzem Dienstweg auch teilweise sehr kurzfristige Druckaufträge zu realisieren, um zu unseren Spieltagen und auch anderen Veranstaltungen die nötigen Printmedien zur Verfügung zu haben. Ihrem Slogan „Drucken. Plotten. Zaubern.“ werden sie dabei insbesondere bei letzterem häufig gerecht. Über die rein professionelle Ebene hinaus verbindet die Verantwortlichen der Academics auch die private Beziehung zur Familie Baier. Nachdem Michael Baier (†) die Firma 1988 gemeinsam mit seiner Frau Monika Baier gründete, übergab er 2019 das Familienunternehmen an seinen Sohn Daniel Baier, der selbst schon seit über 20 Jahren mit im Unternehmen tätig ist und die Geschäfte gemeinsam mit seiner Frau Jelka Baier weiterführt. Wir wünschen dabei weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die Zusammenarbeit!“ (-Matthias Lautenschläger, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter der MLP Academics Heidelberg)

 

Zu Baier Digitaldruck GmbH

 

Die Baier Digitaldruck GmbH ist eine führende Mediengruppe in der Metropolregion Rhein-Neckar mit Sitz in Heidelberg und Mannheim. Das Leistungsspektrum von Baier geht weit über das Drucken hinaus – Digital- und Offsetdruck, CAD Plot- und Scanservice, Copyshops, Buchbinderei, Mediengestaltung, Digitale Dienstleistungen, E-Commerce, Logistik und Fulfillment, Werbetechnik und Montage, sowie Fahrzeugbeklebung zählen zu den vielfältigen Fertigkeiten des Unternehmens.

Das Ziel von Baier ist es, ihren Kunden mit ganzheitlichen Lösungen in ihrem Streben nach Umsatzsteigerung zu unterstützen. Das breit gefächerte Know-how des Teams im Umgang mit Daten und der projektbezogenen IT-Unterstützung überzeugt stetig weitere Firmen, sodass alle von der langjährigen Unterstützung profitieren können.

Titelbild: v.l.n.r. MLP Academics Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Matthias Lautenschläger, Daniel Baier, Geschäftsführer Baier Digitaldruck und seine Frau Jelka Baier, Mitglied der Geschäftsleitung). Foto: Lukas Adler