10. November 2022

Academics nominiert bei der größten Sportgala der Region – Jetzt noch Tickets sichern

Am 14.11. stehen die Sportelite und Prominenz in den Startlöchern für die wohl glamouröseste Sportveranstaltung der gesamten Region – den Sportaward Rhein-Neckar. Neben den Nominierten – zu denen dieses Jahr auch die MLP Academics Heidelberg gehören – und Preisträgern in insgesamt neun Award-Kategorien geben sich auch prominente Laudatoren wie Kommentatoren-Legende Marcel Reif, Ex Adler-Kapitän Marcus Kink, Kajak-Olympiasiegerin Nicole Reinhardt, Dressur-Ikone Hannelore Brenner, Sandhausen-Kapitän und Basketballfan Dennis Diekmeier, Welthandballer Henning Fritz, Box-Europameisterin Stefanie von Berge und Fußball-Kultfigur „Super“ Mario Basler die Ehre.

Die Academics sind in der diesjährigen Auflage gleich zweimal, davon einmal indirekt, nominiert. Für den Gewinn der Meisterschaft der 2. Basketballbundesliga und dem darauffolgenden Klassenerhalt in der easyCredit Basketball Bundesliga erfolgten die Nominierungen für den Verein als „Top Mannschaft (präsentiert durch die SAP SE)“ und für den mittlerweile für die Gießen 46ers tätigen Branislav Ignjatovic als „Top Trainer“. Würde „Frenki“ diesen Award gewinnen, dürfte er sich über eine Laudatio durch keinen Geringeren als Mario Basler freuen.

Tickets zu dieser einzigartigen Veranstaltung bekommt ihr auf www.sportawardrheinneckar.de und telefonisch unter 0351-3070 8010.