Aufklappen
5. April 2017

Wo komme ich an Playoff-Tickets? Wie behalte ich meine Dauerkarte?

Wichtige informationen zu deinen Tickets findest Du hier:

Am kommenden Sonntag kommen die Playoffs endlich nach Heidelberg! Der Tip-Off zu Spiel zwei der Best-of-Five-Serie wird wie gewohnt um 17:00 Uhr erfolgen. Doch wie kommt man an Karten für die Viertelfinal- und Derby-Serie der MLP Academics gegen die Kirchheim Knights? Und welche Deadlines müssen Dauerkarten-Besitzer beachten? Ein kleiner Leitfaden:

Infos

  • Tageskarten sind wie bisher auch an allen Vorverkaufsstellen oder auf der Website der MLP Academics erhältlich. Der Preis für ein Playoff-Ticket bleibt gegenüber der regulären Saison identisch. Die Tickets kosten somit weiterhin zwischen 7,00 Euro und 25,00 Euro.
  • Alle Dauerkarten-Inhaber erhalten noch bis einschließlich Freitag (07.04.2017) die Möglichkeit, ihre Dauerkarte mit einem Playoff-Spiel zu verlängern. Zudem haben sie ein generelles Vorkaufsrecht auf die Playoff-Tickets. Inhaber, welche bereits vor der Saison ihre Karten über die etix.com event GmbH Co. KG, den Ticketing-Partner der MLP Academics, bestellt haben, haben hierzu bereits eine E-Mail mit allen Informationen erhalten. Ticketbesitzer ohne Kundenregistrierung haben zudem zwei weitere Möglichkeiten: Entweder können Sie ihre Dauerkarte mit einer E-Mail an ticketing[at]mlp-academics.de verlängern – oder sich aber auch an etix direkt wenden. In jedem Fall bleibt jedoch bei diesen drei Varianten der Preis zur Hauptrunde identisch.

So oder so sollten die Termine im Kalender schon jetzt einmal blockiert werden – denn es ist Festtagszeit in der ProA. Und dort gilt es, dabei zu sein.

Infos zu den (möglichen) Heimspielen in Runde eins:

MLP Academics Heidelberg vs. Kirchheim Knights

PO 2: Sonntag 09.04.2017, Tip-Off 17.00 Uhr, Olympiastützpunkt Rhein-Neckar

PO 4: Samstag 15.04., Tip-Off 20.00 Uhr, Olympiastützpunkt Rhein-Neckar

 

Lukas Robert