Aufklappen
4. Dezember 2012

U14m2 schlägt Tabellenführer

Einen unerwarteten, aber in seiner Höhe dennoch verdienten Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TSV Tauberbischofsheim erspielte sich die U14m2 am vergangenen Sonntag in heimischer Halle. Sah man noch im ersten Viertel wie Chancen um Chancen auf beiden Seiten vergeben wurden (5:4), wurde es im zweiten Viertel ein etwas besseres Spiel (16:14). Aber im dritten Viertel belohnten sich unsere Spieler endlich für die gute Arbeit in der Verteidigung, indem sie erfolgreich durch Fastbreaks und gute Kombinationen punkteten (38:19). Im letzten Viertel besannen sich dann die Gäste endlich auf ihre Stärken, aber es gelang ihnen nur noch den Rückstand nicht größer werden zu lassen und das Spiel mit 58:40 zu beenden. Einziger Wermuts-Tropfen dieser erneuten tollen Team-Leistung war die leider äußerst schlechte Freiwurfquote von 5 aus 23.

Es spielten: Hendricks 15 (1 3er); Karamandi 15; Charfeddine 13; Eicher 8; Tuero 3; Lamaj 2; Brunnenkant 1; Rynevicz 1; Pfeiffer; Wallner, Th.; Meyer-Bremen