Aufklappen
Trainer

Hylke van der Zweep

Position:

1st Assistant- Coach

Geburtsdatum:

26. Mai 1980

Nationalität:

NLD

vorheriger Verein:

Brose Bamberg

Was ist dein Lieblingsort/was machst du am liebsten in Heidelberg?

Mittagessen, Abendessen, Getränke draußen in der Innenstadt – jedes Mal neue Orte ausprobieren

Beschreibe die Academics in einem Wort

Zusammenhalt

Was darf auf einem Roadtrip nicht fehlen?

Eine Schlafmaske

Wie entspannst du dich nach einem intensiven Spiel?

Ich trinke zu Hause einen Gin Tonic und denke nicht mehr an Basketball

Wie sieht deine Morgenroutine aus?

Aufwachen (vor dem Wecker), 2 Gläser Wasser trinken, 20 Minuten draußen/Sonnenlicht, Kaffee, Frühstück, Dusche, Kaffee

Mit welcher Person würdest du gerne für einen Tag dein Leben tauschen?

Gregg Popovich (Trainer der San Antonio Spurs) – Rotwein trinken mit Tony Parker, Manu Ginobili und Tim Duncan

Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?

In der Lage sein, Wünsche zu erfüllen (wenn ich das möchte), ohne dass die Leute wissen, dass ich das kann.

Dein Job, wenn du nicht Basketballtrainer wärst?

Ein Feldtester für Karpfenfischerei-Ausrüstung und -Köder, während ich die Welt bereise

Dein persönliches Ziel für diese Saison

Effizienter arbeiten, intelligenteres Zeitmanagement

Welchen Gegner fürchtest du am meisten?

Ich fürchte niemanden, aber ich respektiere alle

Was war der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?

Wenn du etwas ändern willst, dann tu es – wenn du es nicht ändern kannst, dann mach dir keine Gedanken darüber

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen?

Frische Lebensmittel 😉 (zu viele Sachen 😊)