Livestream Tickets
10. Januar 2018

Spielverlegung gegen Hanau

Die MLP Academics Heidelberg haben, wie erwartet, das Heimspiel gegen die HEBEISEN White Wings Hanau verlegen müssen. Aufgrund der Hallenbelegung des Olympiastützpunktes findet das Spiel nicht am Sonntag, den 11.03.2018, sondern am Mittwoch, den 14.03.2018 statt.

Bereits im Vorfeld der Saison schien eine Verlegung des Heimspiels gegen die HEBEISEN White Wings Hanau unausweichlich. Nun haben alle Parteien die Gewissheit: Das Spiel kann nicht am ursprünglichen Termin stattfinden (11.03.18, 17:00 Uhr).

Das Heimspiel des 27. Spieltages wird jedoch nicht ins Ungewisse verschoben: Manager Matthias Lautenschläger und sein Hanauer Kollege Sebastian Bartholomäus verständigten sich bereits auf einen neuen Termin. Das Spiel Heidelberg vs. Hanau steigt nun am 14.03.2018, 19.00 Uhr.

Bereits erworbene Tickets erhalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollte eine Ticketrückgabe erforderlich sein, bitten die MLP Academics darum, sich direkt an den Ticketanbieter und -Partner etix (http://hallo.etix.com/etix/contact/) zu wenden.