Aufklappen
24. Oktober 2013

Open Gym für schnelle Kids

40 Speed4-Teilnehmer hatten am Dienstag ihren großen Auftritt. Zusammen mit den MLP Academics absolvierten sie im Rahmen der Kooperation "Academics Go School" ein gemeinsames Training.

Den Jungen und Mädchen, die sich in mehreren Durchgängen der Speed4-Wettbewerbe durchgesetzt hatten, war der Stolz deutlich
anzumerken. IMG_8980Sie durften unter Anleitung von Coach Tony Garbelotto zusammen mit den Profis die Basics des Basketballs erlernen. Auch Maskottchen Speedy zeigte was es mit der großen orangenen Kugel alles kann und unterstütze die Kids bei ihren Aufgaben. Auch wenn diese den jungen Basketball-Talenten die Schweißperlen auf die Stirn trieb, war es für alle Beteiligten ein großer Spaß.

Die MLP Academics bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit mit Speed4 und wünschen den Teilnehmern weiterhin alles Gute.

IMG_9072