Aufklappen
24. Januar 2013

Offizielle Verabschiedung von Paul Zipser am Sonntag!

Im Rahmen der sonntäglichen Partie gegen die Uni-Riesen Leipzig werden die MLP-Academics offiziell von ihrem großen Nachwuchstalent Paul Zipser Abschied nehmen. Wie bereits bekannt gegeben, wechselte Paul vor einigen Tagen zum FC Bayern München.  Dass die Verabschiedung im Heidelberger Olympiastützpunkt stattfinden wird, hat sicherlich auch eine symbolträchtige Bedeutung, waren doch zahlreiche Lehrgänge im OSP oft Ausgangspunkt für die schönen Erfolge, die Paul mit den deutschen Jugendnationalmannschaften auf vielen internationalen Turnieren gefeiert hat.

 

Paul wird sein Original-Akademics-Trikot signieren und dieses wird  dann im Publikum verlost werden.

 

Servus Paul – und nochmals die allerbesten Wünsche für die weitere Basketball-Karriere!