Tickets
kaufen
10. September 2017

Noch zwei Wochen Vollgas!

Die MLP Academics Heidelberg empfangen am morgigen Montag die New Heroes Basketball Den Bosch. Mit dem Spiel gegen den niederländischen Erstligisten beginnen die letzten beiden Wochen der Saisonvorbereitung.

vs. Den Bosch, @ Den Bosch, @ Luxemburg:

In aller Kurzform sind dies, die noch ausstehenden Spiel-Termine der MLP Academics vor dem Saisonstart gegen die PS Karlsruhe LIONS. Bereits am Montag gastieren die New Heroes Basketball Den Bosch im Olympiastützpunkt. Das Testspiel gegen die von Silvano Poropat trainierten Niederländer ist nicht-öffentlich.

Am kommenden Donnerstag steigt dann im Gegenzug das Rückspiel in ´S-Hertogenbosch. Tip-Off ist um 20:00 Uhr.

Im Anschluss daran werden die Kurpfälzer jedoch nicht direkt den 450 Kilometer weiten Heimweg antreten, sondern noch einige Tage in den BeNeLux-Staaten verweilen.

Denn am kommenden Wochenende stehen die letzten Auftritte in der Saisonvorbereitung an. Dann nimmt das Team von Frenki Ignjatovic an einem Turnier in Luxemburg teil. Dort soll dann endgültige Feinschliff vor dem Ligastart am 23.09. erfolgen.