Tickets
kaufen
12. Oktober 2017

Kampfgericht- und Scouting-Nachwuchs gesucht!

Die MLP Academics suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für ihre Heimspiele. Sowohl das Kampfgericht- als auch das Scouting-Team benötigen Nachwuchs.

Ein spannungsgeladener, emotional attraktiver Job im Sportbereich ist für viele Jugendliche und Erwachsene ein großer Traum. Zumindest vereinzelt, dafür aber vereinbar mit dem schulischen und beruflichen Alltag, bietet sich nun die Gelegenheit diesen Traum aufleben zu lassen: Denn die MLP Academics sind auf der Suche nach Verstärkung für ihr Scouting- und Kampfgerichtsteam. Grundlegende Vorrausetzungen sind dabei selbstverständlich die Zeit und Lust sich zu engagieren. Die Beherrschung der basketballerischen Grundkenntnisse ist von großem Vorteil, aber keine Bedingung. Für alle Interessierten bieten die MLP Academics eine Schulung an. Die Einsätze werden, neben einem Sitzplatz in erster Reihe, mit einer kleinen Aufwandsentschädigung und Verpflegung vergütet.

Weitere Infos und Kontaktdaten gibt es unter: http://www.mlp-academics-heidelberg.de/jobs

Foto: Ina Gäde