Aufklappen
29. Oktober 2012

Dixon muss gehen

Der Tryout-Vertrag mit dem 25-jährigen Aufbauspieler der MLP Academics Heidelberg, Jermaine Dixon, wurde durch das Management vorzeitig beendet. Die Verantwortlichen haben sich zu diesem Schritt entschlossen, weil seine Knieverletzung ein zu hohes Risiko darstellt. Die Schmerzen verschwanden auch nach wochenlangem Training mit Athletikcoach Manuel Ruep nicht – bis jetzt konnte er in keiner Partie 100% geben. Als Dauerverletzter kann Dixon seinen Academics nicht den Schub geben, der manchmal gebraucht wird. Das Beenden der Zusammenarbeit sei ein unangenehmer aber nötiger Schritt, meinte der Vorstand.

Jermaine Dixon steht nicht länger im Kader der MLP Academics.

Die MLP Academics Heidelberg wünschen ihrem Spieler mit der Rückennumer eins alles Gute für seine Genesung und für seinen weiteren Weg und bedanken sich herzlich für sein Engagement.

Robin Herbert