Aufklappen
5. Juli 2013

Die Offseason

Leider ist die Pause für uns Basketballfans viel zu lang. Und die Pausen zwischen den Meldungen und News über uns erst recht. Trotzdem sind wir alles andere als untätig. Im Gegenteil.

Bayern München kommt zum Season Opening

Zum Season Opening präsentieren wir Euch einen absoluten Kracher. Paul Zipser kommt mit dem FC Bayern München nach Heidelberg. Das Datum für den Vergleich mit dem Play-Off Halbfinalisten der vergangenen Saison der Beko BBL wird noch bekannt gegeben.

Außerdem veranstalten die MLP Academics erstmalig ein Pre-Season Turnier Anfang September. Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Verfassung unserer Mannschaft verschaffen.  Als Teilnehmer ist unter anderem  die BG Karlsruhe bestätigt.

Dauerkartenbesteller haben sowohl beim Season Opening, als auch beim Pre-Season Turnier freien Eintritt. Der Dauerkartenverkauf beginnt in Kürze.

Neuverpflichtungen im Anmarsch

Nicht nur die Saisonvorbereitung, sondern auch die Kaderplanung für die anstehende, heiß erwartete Spielzeit läuft auf Hochtouren.  In den kommenden zwei Wochen dürft Ihr euch auf einige Neu- und Weiterverpflichtungen freuen. Die Vertragsunterzeichnungen lassen nicht mehr lange auf sich warten.

Im Pressebereich können wir bereits einen Neuzugang vermelden. Wir freuen uns mit Erik Scharf einen neuen Pressesprecher gefunden zu haben. Sein Profil wird demnächst ebenfalls auf der Homepage hinterlegt sein. Der 22-jährige Student aus Mannheim wird sich in Zukunft um die anfallenden Presseaufgaben der MLP Academics kümmern.